Batman Arkham Spiele für Nintendo Switch gelistet

Händler der bereits Spiele vor Ankündigung leakte

News Gerücht Release-Termin Karl Wojciechowski

Ein französischer Händler hat die “Batman Arkham Collection” für einen Release auf der Nintendo Switch gelistet. Das Superhelden-Action Adventure wird mit einem Preis von 59.99 € und einem Release-Datum am 31. August 2022 geführt. Eine offizielle Ankündigung gab es bisher noch nicht.

Screenshot

Die “Batman Arkham Collection” erschien 2018 für PC und Konsolen und enthält die drei Rocksteady-Titel "Arkham Asylum", "Arkham City" und "Arkham Knight", jeweils in der "Definitive"-Version. Bisher ist lediglich "Arkham City" für eine Nintendo-Konsole erschienen, und zwar für die Wii U. Der Händler WTT hatte in Vergangenheit bereits "The Witcher 3: Wild Hunt" und "Assassin’s Creed: The Ezio Collection" für die Nintendo Switch geführt, welche jeweils erst später offiziell angekündigt wurden.

Quelle: www.wtt.biz

Kommentare