Sieht so das Cover der Batman: Arkham HD Collection aus?

Bislang noch nicht offiziell bestätigt

Noch immer ist eine HD Collection der Batman-Spiele für PlayStation 4 und Xbox One nicht bestätigt worden, dennoch findet sich in einem italienischen Videospiel-Magazin eindeutige Hinweise darauf.

Screenshot

Bei dem Bild handelt es sich um eine abfotografierte Doppelseite, die eindeutige Hinweise auf den Inhalt der möglicherweise schon bald erscheinenden Batman: Arkham HD Collection liefert. Bislang gilt jedoch, dass die HD Collection sowohl Batman: Arkham Asylum, als auch Batman: Arkham City beinhalten wird.

Nicht berücksichtige ist Batman: Arkham Origins, da dieses nicht von Asylum & City-Entwickler Rocksteady stammt. Preislich rangiert die Collection voraussichtlich zwischen 35 und 60 Euro. Doch wann Warner Bros. endlich mit der Bestätigung rausrücken wird bleibt abzuwarten.

News Florian_Merz