Arbeitet Volition an Agents of Mayhem?

Mehrere Hinweise entdeckt

Einige Hinweise deuten an, dass Volition an einem neuen Spiel namens "Agents of Mayhem" arbeitet. Oder geht es um den Untertitel eines neuen "Saints Row"?

Screenshot

Die "Saints Row"-Macher bei Volition könnten an einem Spiel namens "Agents of Mayhem" arbeiten. Oder es ist der Untertitel für ein neues "Saints Row". Jedenfalls wurde ein Markenschutzeintrag zu "Agents of Mayhem" beim "European Union Intellectual Property Office" entdeckt, der vom zuständigen Publisher Koch Media (das Unternehmen hinter Deep Silver) stammt.

Darüber hinaus erwähnt der Animator John Velazquez ein Spiel namens "Agents of Mayhem" in seinem Lebenslauf. Und dann wäre da noch der Stuntman und Schauspieler Brandon Molale, der "Agents of Mayhem" zu den Projekten zählt, für die er Motion-Capture-Aufnahmen gemacht hat. Hier wird sogar Volition direkt genannt. Deep Silver plant für die E3 2016 ohnehin eine größere Ankündigung. Man kann gespannt sein.

Der Entwickler Volition steht hinter der populären Saints-Row-Reihe.

News Michael Sosinka