Grim Fandango HD

Genre: Adventure & RPG

Grim Fandango ist ein Adventure aus dem Hause LucasArts und gehört zu den Spielen, die man unbedingt mal gezockt haben muss. Man übernimmt darin die Rolle des Manuel Calavera, der als "Reisebegleiter" für das Department Of Death. Um selbst endlich in das Reich der Toten zu gelangen, muss er noch eine Menge gute Taten erledigen...

Community

News

Xbox One bekommt drei Lucas Arts-Klassiker als Remaster Releases in diesem Jahr

0 Kommentare
Xbox One bekommt drei Lucas Arts-Klassiker als Remaster

"Full Throttle Remastered", "Grim Fandango Remastered" und "Day of the Tentacle Remastered" erscheinen in diesem Jahr für die Xbox One.

Grim Fandango Remastered könnte für Xbox One erscheinen Man wird darüber sprechen

0 Kommentare
Grim Fandango Remastered könnte für Xbox One erscheinen

"Grim Fandango Remastered" könnte auch für die Xbox One erscheinen. Immerhin gehört Double Fine Productions jetzt zu Microsoft.

Grim Fandango Remastered ab heute für Switch Eine kleine Überraschung

0 Kommentare
Grim Fandango Remastered ab heute für Switch

Das Adventure "Grim Fandango Remastered" wurde heute ohne vorherige Ankündigung des Release-Termins für die Switch veröffentlicht.

Grim Fandango Remastered erscheint für Switch Neue Version auf E3 bestätigt

0 Kommentare
Grim Fandango Remastered erscheint für Switch

"Grim Fandango Remastered", die Neuauflage des Adventure-Klassikers aus dem Jahr 1998, wird auch für die Switch erscheinen.

Grim Fandango Remastered im Launch-Trailer Neuauflage erscheint für PSV, PS4 und PC

0 Kommentare
Grim Fandango Remastered im Launch-Trailer

Double Fine Productions veröffentlicht in diesen Tagen "Grim Fandango Remastered". Um auf die HD-Neuauflage aufmerksam zu machen, wurde der Launch-Trailer ins Netz gestellt.

Grim Fandango HD Tim Schafer zeigt Interesse an weiteren Remakes

0 Kommentare
Grim Fandango HD

„Grim Fandango HD“ ist noch nicht erschienen, doch Double-Fin-Chef Tim Schafer hat bereits jetzt Interesse an weiteren Neuauflagen älterer Spiele. Dies gab er in einem Vortrag auf der Penny Arcade Expo bekannt. Ankündigungen solcher Remakes wurden natürlich noch nicht vorgenommen.