Weiterer DLC-Charakter für Battleborn enthüllt

Es ist ein Vogel

Der nächste DLC-Charakter für das Multiplayer-Actionspiel "Battleborn" ist Ernest. Er ist ein schwerbewaffneter Vogel.

Screenshot

2K Games und Gearbox Software haben heute den 27. Charakter für "Battleborn" veröffentlicht, zumindest für Season-Pass-Besitzer. Der Rest wartet bis zum 4. August 2016. Dabei handelt es sich um den kaltblütigen Killer Pendles. Gleichzeitig wurde der 28. Charakter enthüllt... und es ist ein Vogel.

Der Vogel nennt sich Ernest, er ist recht dick und schwer bewaffnet. Dennoch ist er ein defensiver Kämpfer, der seine Verbündeten beschützt. Er ist ein brillanter Techniker, aber offenbar kann er auch für viel Zerstörung sorgen. Zu seinen genauen Fähigkeiten wollen sich die Entwickler später äussern. Ein Termin steht nicht fest, doch dafür darf man sich das Artwork mit Ernest anschauen.

Battleborn ist das neue Actionspiel von Gearbox Software, das eine storybasierte Koop-Kampagne sowie kompetitive Multiplayer-Matches in einem Sci-Fi-Universum bietet.

News Michael Sosinka