Technische Closed-Beta für Battleborn

Anmeldung möglich

2K Games und Gearbox Software werden im Rahmen einer technischen Closed-Beta mehrer Tests durchführen, um "Battleborn" fit zu machen.

Screenshot

"Batteborn" wird am 9. Februar 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Um die Online-Struktur des Shooter vorzubereiten, werden 2K Games und Gearbox Software eine technische Closed-Beta durchführen. In den verschiedenen Tests sollen mehrere Aspekte der Online-Struktur überprüft werden.

Auf der offiziellen Seite kann man sich für die technischen Tests anmelden. Mit etwas Glück ist man dabei. Die Teilnehmer werden nach bestimmten Kriterien ausgesucht, darunter auch die Plattform. Benötigt wird allerdings ein SHiFT-Account. Wann das große Testen losgehen soll, wurde noch nicht verraten.

Battleborn ist das neue Actionspiel von Gearbox Software, das eine storybasierte Koop-Kampagne sowie kompetitive Multiplayer-Matches in einem Sci-Fi-Universum bietet.

News Michael Sosinka