Technische Closed-Beta für Battleborn

Anmeldung möglich

News Michael Sosinka

2K Games und Gearbox Software werden im Rahmen einer technischen Closed-Beta mehrer Tests durchführen, um "Battleborn" fit zu machen.

Screenshot

"Batteborn" wird am 9. Februar 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Um die Online-Struktur des Shooter vorzubereiten, werden 2K Games und Gearbox Software eine technische Closed-Beta durchführen. In den verschiedenen Tests sollen mehrere Aspekte der Online-Struktur überprüft werden.

Auf der offiziellen Seite kann man sich für die technischen Tests anmelden. Mit etwas Glück ist man dabei. Die Teilnehmer werden nach bestimmten Kriterien ausgesucht, darunter auch die Plattform. Benötigt wird allerdings ein SHiFT-Account. Wann das grosse Testen losgehen soll, wurde noch nicht verraten.

Kommentare