Pinguin Toby ist der nächste Charakter in Battleborn

Trailer und Infos zur Open-Beta

Toby, der tödliche Pinguin, ist der 16. Charakter, der für "Battleborn" enthüllt wurde. Er zeigt sich auch im neuen Trailer. Zudem gibt es Infos zur Open-Beta.

Auf der Keynote der PlayStation Experience 2015 wurde der nächste Charakter für "Battleborn" enthüllt. Dabei handelt es sich im einen kleinen, süßen Pinguin Toby, der jedoch in einem tödlichen Kampfanzug steckt. Schaut euch einfach den aktuellen Trailer an.

Darüber hinaus wurde verraten, dass die Open-Beta Anfang 2016 starten wird, wobei PS4-Spieler zuerst loslegen dürfen. PS4-Gamer, die an der Beta teilnehmen, werden einen exklusiven Bonus-Charakter bekommen, allerdings erst nach dem Release der Vollversion.

"Battleborn" wird übrigens eine Singleplayer-Kampagne haben, die alternativ auch lokal oder online im Koop-Modus gespielt werden kann. "Battleborn" wird am 3. Mai 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Battleborn ist das neue Actionspiel von Gearbox Software, das eine storybasierte Koop-Kampagne sowie kompetitive Multiplayer-Matches in einem Sci-Fi-Universum bietet.

News Michael Sosinka