Neuer Charakter für Battleborn

Termin für Ernest [Update: Overview-Trailer]

Ernest wird in Kürze in "Battleborn" spielbar sein. Um darauf vorzubereiten, findet an diesem Wochenende ein Double-Credits-Event statt.

Screenshot

2K Games und Gearbox Software haben angekündigt, dass der 28. Charakter für "Battleborn", die Rede ist von Ernest, ab dem 1. September 2016 für 47.500 Ingame-Credits zur Verfügung stehen wird. Er ist der dritte von insgesamt fünf kostenlosen Download-Kämpfern. Wer den Season-Pass oder die Digital Deluxe Edition erworben hat, darf mit Ernest sogar schon am 25. August 2016 in die Schlacht ziehen.

Ernest ist schwer bewaffnet. Dennoch ist er ein defensiver Kämpfer, der seine Verbündeten beschützt. Er ist ein brillanter Techniker, aber offensichtlich kann er mit seinem Granatwerfer auch für viel Zerstörung sorgen. Darüber hinaus wurden sechs neue Skins für Rath, Galilea, Deande, Montana, Ambra und Caldarius veröffentlicht. Ausserdem findet vom 19. August 2016 um 18 Uhr bis zum 22. August 2016 um 18 Uhr ein Double-Credits-Event statt.

Update: Ernest zeigt sich jetzt im Overview-Trailer und darf ab sofort von Season-Pass-Besitzern gespielt werden.

Battleborn ist das neue Actionspiel von Gearbox Software, das eine storybasierte Koop-Kampagne sowie kompetitive Multiplayer-Matches in einem Sci-Fi-Universum bietet.

News Michael Sosinka