Neue Maps für Battleborn

Kostenlos in dieser Woche

Gearbox Software und 2K Games werden in dieser Woche gleich drei neue Maps als kostenlosen DLC für "Battleborn" veröffentlichen.

Screenshot

Wer noch "Battleborn" spielt, hat Grund zur Freude, denn Gearbox Software und 2K Games werden noch in dieser Woche drei neue und vor allem kostenlose Maps als DLC für den Shooter veröffentlichen. Dabei werden die einzelnen Modi jeweils eine der neuen Karten erhalten.

Im "Incursion"-Modus darf auf "Monuments" gespielt werden. Für die Spielvariante "Meltown" ist "Outskirts" gedacht, während der "Capture"-Modus auf "Snowblind" setzt. Der Release wird am 21. Juli 2016 erfolgen. Vielleicht locken die Entwickler damit wieder mehr Gamer an, denn wie wir schon berichtet haben, sind die Spielerzahlen von "Battleborn" zuletzt immer weiter zurückgegangen.

Battleborn ist das neue Actionspiel von Gearbox Software, das eine storybasierte Koop-Kampagne sowie kompetitive Multiplayer-Matches in einem Sci-Fi-Universum bietet.

News Michael Sosinka