Kid Ultra ist der neue Charakter in Battleborn

Trailer zeigt seine Skills

News Video Michael Sosinka

Ab heute steht für Season-Pass-Besitzer der neue "Battleborn"-Charakter Kid Ultra zur Verfügung. Im Trailer sehen wir, was er drauf hat.

Kid Ultra, der Weltverbesserer-Roboter, ist der 29. Held in "Battleborn". Er wird ab dem 3. November 2016 für 47.500 im Spiel verdiente Credits freigeschaltet. Season-Pass-Besitzer erhalten Vorabzugang und einen Heldenschlüssel, um Kid Ultra sofort beim Start am heutigen Tag freizuschalten. Im Trailer zeigt Kid Ultra seine Skills.

Die offizielle Beschreibung: "Kid Ultra, der ehemalige Prototyp für eine neue Serie Nanny-Bots des LLC, ist darauf gepolt, immer eine helfende Hand anzubieten. Er ist die Speerspitze der LLC-Unterstützungstechnologie, programmiert mit allen möglichen Extras, um zu helfen oder bei Bedarf ein Ziel zu unterwerfen. Aufgrund einiger unvorhersehbarer Störungen im Universum wurde Kid Ultra jedoch, wie auch alle anderen LLC-Magnusse, von der Steuerungs-KI getrennt. Während andere danach total durchgedreht sind (hüstel ISIC), hat Kid Ultra das Ganze offenbar mit lediglich einem leicht verzerrten Bild der Realität überstanden."

Kommentare