Battleborne erscheint für Rock Band 4

Einige Charaktere geben im Musikspiel ihr Bestes

Es gibt Dinge die gehören einfach zusammen: Schwarz und Weiss, der FC Bayern und die Deutsche Meisterschaft, Luft und Atmen ... und anscheinend Battleborne und Rock Band 4. Auf der PAX East 2016 wurde vor Kurzem eine Kooperation beider Spiele bekannt gegeben.

Screenshot

Entwickler Gearbox hat während eines Panels verraten, dass die Charaktere Thorn und Miko in Zukunft auch in Rock Band 4 ihr Unwesen treiben werden. Weitere Details wurden bislang noch nicht verraten, jedoch dürfen Fans beider Spiele davon ausgehen, dass zusätzliche Infos im Laufe des am Sonntag stattfindenden Panels von Rock-Band-4-Entwickler Harmonix geben wird. Der Name des Panels trägt den Namen "Rock Band: Present, Past and Future".

Battleborn ist das neue Actionspiel von Gearbox Software, das eine storybasierte Koop-Kampagne sowie kompetitive Multiplayer-Matches in einem Sci-Fi-Universum bietet.

News Florian_Merz