Battleborn im Gamescom-Trailer

Termin steht fest

Der rasante Shooter "Battleborn" wird leider erst im nächsten Jahr auf den Markt kommen, aber dafür kann man sich den Gamescom-Trailer anschauen.

2K Games und Gearbox Software haben den Shooter "Battleborn" auf die Gamescom 2015 mitgebracht, weswegen wir uns den actionreichen Trailer zu Gemüte führen können, der verschiedene Ingame-Szenen mit den Helden zu bieten hat. Insgesamt werden vier neue Badasses gezeigt: Ambra, Reyna, Mellka und Benedict. Außerdem wurde bestätigt, dass "Batteborn" am 9. Februar 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird.

"Steuere 25 einzigartige Helden und rette das Universum, das am Rand der Auslöschung steht. Kämpfe alleine oder an der Seite von Freunden, spiele Story-Missionen oder mähe Gegner in kompetitiven Multiplayer-Matches nieder," heißt es zu dem Spiel von den Machern der "Borderlands"-Reihe.

Battleborn ist das neue Actionspiel von Gearbox Software, das eine storybasierte Koop-Kampagne sowie kompetitive Multiplayer-Matches in einem Sci-Fi-Universum bietet.

News Michael Sosinka