The Legend of Korra im Launch-Trailer

Das neue Spiel von Platinum Games ist erschienen

Mit "Bayonetta 2" und "The Legend of Korra" bringt Platinum Games gleich zwei Spiele in dieser Woche auf den Markt. Zu "The Legend of Korra" kann man sich jetzt einen Launch-Trailer anschauen.

Platinum Games bringt in dieser Woche nicht nur "Bayonetta 2" für die Wii U heraus. Ab sofort steht auch "The Legend of Korra" als Download für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 und PC zur Verfügung. Um darauf aufmerksam zu machen, hat Activision einen netten Launch-Trailer zu dem Actionspiel ins Netz gestellt. Der Titel basiert übrigens auf der TV-Serie von Nickelodeon.

"Alle waschechten Gamer aus unserem Entwicklerteam waren aus dem Häuschen, als sie gehört haben, dass Activision Platinum Games mit der Entwicklung des The Legend of Korra Spiels beauftragt hat. Mike und ich sind sehr zufrieden damit, wie authentisch PlatinumGames den Avatar-Nachfolger und seine Charaktere einfängt. Außerdem macht es natürlich eine Menge Spaß! Wir können es kaum abwarten zu erleben, wie Fans Korra auf völlig neue Art und Weise entdecken," so Bryan Konietzko, Co-Creator und Executive Producer von Nickelodeons "The Legend of Korra".

Der nächste Co-Creator und Executive Producer von "The Legend of Korra", Mike DiMartino, ergänzte: "Ich könnte mit der Umsetzung von The Legend of Korra als Videospiel nicht zufriedener sein. Sowohl die Zwischensequenzen als auch die Landschaften und das Gameplay von PlatinumGames wirken authentisch und passen perfekt zur Serie."

News Michael Sosinka