Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes

Übersicht

Artikel

Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes

Die Superhelden der Kreativität

Test

Was sich vielleicht zu Beginn nach einem Abklatsch von Activisions "Skylanders"-Spielfiguren anhörte, entwickelt mit dem zweiten Teil seine ganz eigenen Stärken und sein eigenes Flair. Und dank dem letzten Grosseinkauf Disneys namens Marvel wird "Disney Infinity 2.0" mit einer gehörigen Portion...

Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes

Kreativität 2.0

Vorschau

Halt! Lest euch unbedingt diesen Artikel durch, auch wenn ihr denkt, "Disney Infinity" sei reiner Kinderkram! (Ausser, ihr seid nur für die "Call of Duty"-Artikel hier, dann lest dort weiter.) Das mag zwar für die Optik gelten, aber was das Spiel sonst noch zu bieten hat, ist richtig sehenswert....

Weitere Artikel

Release-Termine

WoG

Community