Dead Island 2

News & Stories

Dead Island 2: Release-Termin steht fest Neue Videos zum Zombie-Titel

0 Kommentare
Dead Island 2: Release-Termin steht fest

Deep Silver und Dambuster Studios haben heute während des weltweiten Livestream-Events "Opening Night Live" der gamescom das langerwartete "Dead Island 2" enthüllt. Und zwar mit einem stylishen CGI-Trailer, der die aufregende Pulp-Atmosphäre, die coolen Charaktere und die vielfältigen Waffen des brandneuen Zombie-Abenteuers präsentiert.

Händler listet Dead Island 2 Es lebt!

0 Kommentare

Das fast vor zehn Jahren angekündigte "Dead Island 2" wurde von vielen Fans bereits für tot gehalten. Das Sequel zu dem 2011 erschienenen Zombie-Spiel hat sich in der sogenannten "Entwicklungshölle" verfahren. Als Tom Henderson im Laufe des Jahres wie wir zuletzt an dieser Stelle thematisierten Positives zu vermelden hatte, fühlte es sich schon fast wie ein gewisser Moment aus "Frankenstein" oder dem Klassiker "Es lebt!" an, als etwas für Tot gehaltenes zum Leben erweckt wurde. Die guten Neuigkeiten werden nun gefestigt, denn neue Einträge auf Amazon zeigen, dass es allmählich konkret in Richtung Release geht.

Lebenszeichen von Dead Island 2 Insider spricht von Reveal im Laufe des Jahres

0 Kommentare

Das lange Zeit verschollene "Dead Island 2" wurde wieder von dem Gaming-Journalisten Tom Henderson von Try Hard Guides thematisiert. Während er früher im Jahr auf YouTube noch von einem möglichen Release im Jahr 2023 sprach, wir berichteten an dieser Stelle, rechnet er nun mit einem Re-Reveal des Action-RPGs mit Horror-Setting im vierten Quartal. Alles in einem klingt es so, als hätte Dambuster Studios endlich die sogenannte "Entwicklungshölle" hinter sich gelassen. Henderson spricht von einem "ordentlichen" Zustand des Spiels.

Dead Island 2 könnte dieses Jahr erscheinen Sagt Insider Tom Henderson

0 Kommentare
Dead Island 2 könnte dieses Jahr erscheinen

"Dead Island 2" gehört zu den Spielen mit sehr langer Entwicklungszeit. 2014 mit einem spektakulären Trailer angekündigt, wurde es seitdem an mehrere Entwicklungsstudios "weitergereicht". Dass sich das Projekt offensichtlich in der sogenannten "Entwicklungshölle" verfahren hat, lässt Fans die Hoffnung verlieren. Doch nun macht der Gaming-Journalist Tom Henderson Hoffnung: Seinen Quellen zufolge könnte das Spiel wieder angekündigt werden und endlich einen Release, und zwar in diesem Jahr, erhalten.

Dead Island 2 nicht mehr für Xbox One & PS4? Wohl nur noch für PC & Next-Gen-Konsolen

1 Kommentare
Dead Island 2 nicht mehr für Xbox One & PS4?

Es könnte sein, dass "Dead Island 2" nur noch für PC, Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen wird. Xbox One und PlayStation 4 sind wohl weg vom Fenster.

Geleakte Version von Dead Island 2 macht die Runde Bilder & Video aufgetaucht

0 Kommentare
Geleakte Version von Dead Island 2 macht die Runde

Ein alter Build von "Dead Island 2" wurde irgendwie geleakt. Daraus wurden jetzt interessante Screenshots ins Netz gestellt.

Dead Island 2 offenbar auch für Xbox Series X & PS5 Geht aus Stellenbeschreibung hervor

1 Kommentare
Dead Island 2 offenbar auch für Xbox Series X & PS5

Laut einer Stellenbeschreibung wird "Dead Island 2" ebenfalls für die Xbox Series X und die PlayStation 5 erscheinen.

Koch Media weiterhin von Dead Island 2 überzeugt Man sollte nicht zu schnell urteilen

2 Kommentare
Koch Media weiterhin von Dead Island 2 überzeugt

Koch Media ist weiterhin von "Dead Island 2" überzeugt. Und laut dem CEO Klemens Kundratitz sollen wir erst urteilen, wenn das Spiel raus ist.

Erscheint Dead Island 2 nächstes Jahr? Angeblich Launch-Titel für Xbox Scarlett & PS5

0 Kommentare
Erscheint Dead Island 2 nächstes Jahr?

Ein neues Gerücht besagt, dass "Dead Island 2" auch als Launch-Titel für Xbox Scarlett und PlayStation 5 erscheinen wird.

Wieder Entwicklerwechsel bei Dead Island 2 Deep Silver Dambuster Studios übernehmen

0 Kommentare
Wieder Entwicklerwechsel bei Dead Island 2

Nach Yager Development und Sumo Digital kümmern sich nun die Deep Silver Dambuster Studios um "Dead Island 2".

Neuigkeiten zu Dead Island 2 in Kürze? Vorbestellungen geben Hinweis

0 Kommentare
Neuigkeiten zu Dead Island 2 in Kürze?

Möglicherweise steht "Dead Island 2" kurz vor einer zweiten Enthüllung. Das könnte auf der E3 2019 in der nächsten Woche geschehen.

THQ Nordic gibt Dead Island 2 nicht auf Weiterhin in Arbeit

0 Kommentare
THQ Nordic gibt Dead Island 2 nicht auf

THQ Nordic hat im Rahmen seines Geschäftsberichts bestätigt, dass sich "Dead Island 2" weiterhin in der Entwicklung befindet.