Neuer Teaser-Trailer zu Let It Die

Survival-Action-Spiel von Suda51

Mit "Let It Die" hat Suda51 ein neues PS4-Actionspiel in der Entwicklung, das sich heute im interessanten Teaser-Video präsentiert.

"Let It Die", das Actionspiel für die PlayStation 4, das von Grasshopper Manufacture ("No More Heroes", "Killer 7") und GungHo Online Entertainment stammt, ist seit der letzten Woche wieder in den News. Zuletzt haben der Director Suda51 und der Producer Kazuki Morhishita bestätigt, dass der Titel auf der PAX East 2016 in Boston spielbar sein (22 bis 24 April 2016) wird.

Jetzt ist ein neuer Teaser-Trailer verfügbar, der auf die blutige Stimmung des Titels aufmerksam macht. Dieser lässt uns aber noch mit einigen Fragen zurück "Let It Die" soll ein Survival-Action-Spiel mit einem asynchronen Online-Multiplayer darstellen. Mehr dazu wird es auf der PAX East 2016 geben.

"Let it Die" wird von Grasshopper Manufacture unter der Führung von Suda 51 entwickelt und wird exklusiv auf PlayStation 4 als free-to-play-Titel erscheinen.

News Michael Sosinka