LittleBigPlanet 3

Video zeigt Synchronisationsarbeit von Hennes Bender

Sony gewährt uns zum kommenden Spiel „LittleBigPlanet 3“ einen Blick hinter die Kulissen und zeigt uns Details zu den Synchronisationsarbeiten.

So ist im neuesten LittleBigPlanet-Teil auch der Comedian Hennes Bender mit von der Partie. Er leiht dabei seine Stimme dem Bösewicht Newton. Im Spiel muss Sackboy gemeinsam mit seinen Freunden OddSock, Toggl und Swoop den Bösewicht Newton aufhalten, der plant den Planeten Bunkum mit drei riesigen selbsterschaffenen Titanen zu zerstören.

Im Video könnt ihr dabei Hennes Bender über die Schulter sehen, während er mit Begeisterung Newton seine Stimme verleiht.

„LittleBigPlanet 3“ ist ab dem 26.11.2014 sowohl für PlayStation 4 als auch für PlayStation 3 im Handel erhältlich.

Im neuen handgestrickten Abenteuer von "Little Big Planet 3" reist ihr mit dem beliebten Sackboy zu einem Planeten namens Bunkum. Dort entdeckt ihr eine geheimnisvolle, noch völlig unerforschte Welt im Randgebiet der Fantasiesphäre. Zusammen mit Sackboy und seinen neuen Freunden müsst ihr an einem Strang ziehen und deren einzigartigen Fähigkeiten einsetzen. Nur so könnt ihr Bunkum vor dem bösartigen Newton retten!

News Daniel