Little Big Planet 3

Erscheinungstermin steht fest

News dasPixel

Sony kündigte heute endlich den Releasetermin des putzigen dritten Teils ihrer beliebten "Little Big Planet" Reihe an. Der November wird voll für den ambitionierten Gamer.

Freut ihr euch auch schon so wahnsinnig auf "Little Big Planet 3"? Dann markiert euch schon mal den 18. November, denn wie Sony ankündigte, darf man Mitte November dann den dritten Teil der putzigen Jump'n'Run Serie für seine PS3 und PS4 erwarten. Allerdings gilt dieser Termin vorerst noch für die USA, aber ein EU Termin wird wohl nicht unbedingt lange auf sich warten lassen.

Wer den Titel in den USA vorbestellt, darf bei den verschiedenen, teilnehmenden Videospielhändlern für unterschiedliche Kostümpakete entscheiden, die es als Bonus oben drauf gibt. 

Screenshot

Kommentare