Rise of the Tomb Raider für PS4

Gameplay-Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Im Oktober 2016 wird "Rise of the Tomb Raider" auch für die PlayStation 4 erscheinen. Die PS4-Version zeigt sich jetzt im Gameplay-Trailer.

Square Enix hat zuletzt "Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration" angekündigt. Diese Version wird am 11. Oktober 2016 für die PlayStation 4 und den PC erscheinen. Sie wird nicht nur das Hauptspiel, sondern auch ein komplett neues Story-Kapitel mit dem Titel "Blutsbande" inklusive PlayStation-VR-Unterstützung (nur für PS4), den Koop-Ausdauermodus, alle bisher verfügbaren DLCs sowie zusätzliche Outfits, Waffen und Expeditionskarten bieten.

Der neue Trailer stammt zwar aus Japan, aber er zeigt die PS4-Fassung in Aktion, was einen Blick wert ist. Bis auf die VR-Unterstützung werden übrigens sämtliche neuen Inhalte von "Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration" auch für die Xbox One und den PC erhältlich sein.

Kommentare