Neues Gameplay zu Rise of the Tomb Raider & Scalebound

Vom Xbox Fanfest in Tokio

Das Xbox Fanfest in Tokio hat neues Gameplay-Material hervorgebracht, darunter die Syrien-Demo zu "Rise of the Tomb Raider".

Auch wenn die Xbox One in Japan nicht gut läuft, gibt Microsoft das dortige Geschäft nicht auf. Deswegen wurde das Xbox Fanfest in Tokio veranstaltet. Gezeigt wurde zum Beispiel eine Gameplay-Demo zu "Rise of the Tomb Raider". Nachdem zuletzt Sibirien das Thema war, wurden dieses Mal Szenen aus Syrien präsentiert.

In einer weiteren Demo ging es um "Scalebound". Dabei hat der Game-Designer Hideki Kamiya zwar nur die Gamescom-Demo gespielt, aber ein paar Variationen waren dennoch drin. "Rise of the Tomb Raider" wird am 10. November 2015 für die Xbox 360 und die Xbox One erscheinen. "Scalebound" ist hingegen für den Herbst 2016 eingeplant.

"Rise of the Tomb Raider" ist der Nachfolger zum Tomb-Raider-Reboot aus dem Jahr 2013.

News Michael Sosinka