Baba Yaga-DLC nächste Woche für Rise of the Tomb Raider

Neue Mysterien und Rätsel [Ab sofort erhältlich]

Der "Baba Yaga"-DLC für "Rise of the Tomb Raider" wird in der kommenden Woche erscheinen, zumindest was die Xbox One betrifft.

Screenshot

Microsoft hat heute angekündigt, dass der "Baba Yaga"-DLC für "Rise of the Tomb Raider" auf der Xbox One am 26. Januar 2016 erscheinen wird. Er wird einzeln oder als Teil des Season-Passes zur Verfügung stehen. Square Enix konnte noch nicht bestätigen, ob der DLC für die PC-Version von "Rise of the Tomb Raider", die erst am 29. Januar 2016 in den Handel kommt, von Anfang an verfügbar sein wird.

In "Baba Yaga" geht es um den Tempel der Hexe, der die Story-Kampagne um neue Rätsel, Feinde, ein großes Mysterium und einen Showdown mit einem uralten Bösen erweitert. Dabei werden mehrere Stunden an neuem Gameplay versprochen.

Update: Der "Baba Yaga"-DLC ist ab sofort für die Xbox 360- und die Xbox One-Version erhältlich, wie Square Enix bestätigt hat. Die PC-Fassung wird passend zum Release am 28. Januar 2016 versorgt. "The Myth of Baba Yaga" kann entweder einzeln oder im Season-Pass gekauft werden.

"Rise of the Tomb Raider" ist der Nachfolger zum Tomb-Raider-Reboot aus dem Jahr 2013.

News Michael Sosinka