Neues Video zu Halo: Nightfall

Weitere Eindrücke und Infos zur Live-Action-Serie

"Halo"-Fans dürfen sich im November 2014 auf die Live-Action-Serie "Halo: Nightfall" freuen, zu der nun ein neues Behind-the-Scenes-Video mit interessanten Infos veröffentlicht wurde.

Microsoft und 343 Industries haben ein neues Behind-the-Scenes-Video zur kommenden Live-Action-Serie "Halo: Nightfall" veröffentlicht. Man bekommt einige Hintergrundinfos geboten und neue Szenen aus dem Werk dürfen ebenfalls bewundert werden. Unter anderem kommen Frank O'Connor von 343 Industries und der Schauspieler Mike Colter zu Wort. Ridley Scott ("Prometheus", "Alien", "Gladiator") konnte als Producer für "Halo: Nightfall" gewonnen werden.

Als Regisseur wurde hingegen Sergio Mimica-Gezzan ("Battlestar Galactica", "Pillars of the Earth", "Heroes") ausgewählt. "Halo: Nightfall" stellt das Prequel von "Halo 5: Guatrdians" dar, das im nächsten Jahr für die Xbox One erscheinen wird. In "Halo: Nightfall" geht es um einen schrecklichen Terroranschlag in einer weit entfernten Kolonie, den Agent Locke und sein Team untersuchen sollen. Agent Locke wird auch in "Halo 5: Guatrdians" eine wichtige Rolle spielen. "Halo: Nightfall" ist in "Halo: The Master Chief Collection" enthalten. Die Sammlung wird am 11. November 2014 für die Xbox One veröffentlicht.

Halo: The Master Chief Collection für die Xbox One besteht aus Halo, Halo 2, Halo 3 sowie Halo 4.

News Michael Sosinka