Halo: The Master Chief Collection bekommt eine Doku

Erster Trailer zu "Remaking the Legend"

343 Inudstries und Microsoft werden eine Video-Dokumentation namens "Remaking the Legend" veröffentlichen, in der es um die Neuauflage "Halo 2: Anniversary" geht. Dazu wurde zur Einstimmung ein Trailer veröffentlicht.

Die "Halo: The Master Chief Collection" besteht bekanntlich aus vier Spielen ("Halo 1-4"). Darunter befindet sich "Halo 2: Anniversary", das speziell für die Xbox One überarbeitet wurde. In Kürze werden 343 Inudstries und Microsoft eine Video-Dokumentation namens "Remaking the Legend" veröffentlichen, in der gezeigt wird, wie "Halo 2: Anniversary" aufpoliert wurde. Um darauf einzustimmen, wurde jetzt ein erster Trailer bereit gestellt.

"Halo: The Master Chief Collection" wird am 11. November 2014 für die Xbox One erscheinen. Da die Entwickler von 343 Industries auf einer Blu-Ray für die vielen Inhalte allerdings nicht genug Platz hatten, muss man zum Launch ein zirka 20 GB großes Day-One-Update auf die Festplatte der Konsole laden. Darin ist überwiegend der Multiplayer-Modus der Shooter-Sammlung enthalten. Wir haben darüber bereits berichtet.

Halo: The Master Chief Collection für die Xbox One besteht aus Halo, Halo 2, Halo 3 sowie Halo 4.

News Michael Sosinka