Mortal Kombat X bekommt vier neue Charaktere

Wer ist dabei? [Update: Mehr Infos]

Nun ist immerhin bekannt, dass "Mortal Kombat X" vier neue Charaktere als DLC bekommen wird. Die Enthüllung erfolgt noch diese Woche.

Screenshot

Schon vor einigen Tagen hat der Creative Director Ed Boon für diese Woche große Neuigkeiten für "Mortal Kombat X" versprochen. Nun steht fest, welche Art von Neuigkeiten das sind. Auf Twitter hat er jetzt durchblicken lassen, dass vier neue DLC-Charaktere für das Beat 'em Up veröffentlicht werden.

Auf dem Bild sind nur vier Silhouetten zu erkennen, weswegen noch unklar ist, wer sich dahinter versteckt. Die Enthüllung wird wohl im Laufe des heutigen Tages oder wegen der Zeitverschiebung erst morgen erfolgen. Eventuell wird wieder ein Gast-Kämpfer (oder zwei?) aus einer anderen Marke darunter sein.

Update: Wer mitkämpfen wird, steht zwar immer noch nicht fest, aber laut dem Publisher WB Games befinden sich neue spielbare Charaktere, Skins und Arenen darunter, die in der ersten Jahreshälfte 2016 veröffentlicht werden.

"Mortal Kombat X" von den NetherRealm Studios setzt die brutale Beat 'em Up-Serie auf PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC fort.

News Michael Sosinka