Heute grosse Neuigkeiten für Mortal Kombat XL

Was könnte es sein?

News Michael Sosinka

Im Laufe des heutigen Tages wird es irgendeine grosse Ankündigung rund um "Mortal Kombat XL" geben. Man kann gespannt darauf sein.

Screenshot

Ed Boon, der Studio-Chef der NetherRealm Studios, hat auf Twitter bekannt gegeben, dass im Laufe des heutigen Tages grosse Neuigkeiten zu "Mortal Kombat XL" verkündet werden. Das ist das Komplettpaket von "Mortal Kombat X" für die Xbox One und die PlayStation 4 mit allen bisherigen DLCs sowie Updates.

Wir vermuten, dass die Ankündigung im Laufe des späten Abends oder bei uns erst in der Nacht erfolgen wird. Und was wollen die NetherRealm Studios wohl enthüllen? Ein neues Update, ein weiterer DLC-Charekter, oder zusätziche Inhalte, all das ist natürlich denkbar. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: twitter.com

Kommentare