Heute grosse Neuigkeiten für Mortal Kombat XL

Was könnte es sein?

Im Laufe des heutigen Tages wird es irgendeine große Ankündigung rund um "Mortal Kombat XL" geben. Man kann gespannt darauf sein.

Screenshot

Ed Boon, der Studio-Chef der NetherRealm Studios, hat auf Twitter bekannt gegeben, dass im Laufe des heutigen Tages große Neuigkeiten zu "Mortal Kombat XL" verkündet werden. Das ist das Komplettpaket von "Mortal Kombat X" für die Xbox One und die PlayStation 4 mit allen bisherigen DLCs sowie Updates.

Wir vermuten, dass die Ankündigung im Laufe des späten Abends oder bei uns erst in der Nacht erfolgen wird. Und was wollen die NetherRealm Studios wohl enthüllen? Ein neues Update, ein weiterer DLC-Charekter, oder zusätziche Inhalte, all das ist natürlich denkbar. Wir halten euch auf dem Laufenden.

"Mortal Kombat X" von den NetherRealm Studios setzt die brutale Beat 'em Up-Serie auf PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC fort.

News Michael Sosinka