Bald neuer DLC-Charakter für Mortal Kombat X

Der Predator macht sich bereit

Der Predator wird ab der nächsten Woche seinen Feinden in "Mortal Kombat X" die Haut abziehen und sie mit den Klingen bearbeiten.

Die NetherRealm Studios haben bekannt gegeben, dass der nächste DLC-Charakter für "Mortal Kombat X" in den Startlöchern steht. Dabei handelt es sich um den Predator, mit dem schon Arnold Schwarzenegger große Probleme hatte. Wer das "Kombat Pack" hat, kann den Charakter ab dem 7. Juli 2015 für den PC, die Xbox One oder die PlayStation 4 laden. Der Einzelverkauf startet am 14. Juli 2015.

Wer für "Mortal Kombat X" das sogenannte "Kombat Pack" (der Season-Pass) besitzt, ist auch in der Premium Edition des Spiels enthalten, darf sich auf den Predator und Jason Voorhees als Gastkämpfer freuen. Die klassischen MK-Veteranen Tanya und Tremor sind ebenfalls enthalten. Zudem sind diverse Skins an Bord. Termor muss aber noch veröffentlicht werden.

"Mortal Kombat X" von den NetherRealm Studios setzt die brutale Beat 'em Up-Serie auf PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC fort.

News Michael Sosinka