Neuer Charakter für Guilty Gear Xrd: SIGN bestätigt

Macht euch bereit für Dizzy

News Florian_Merz

Nebst "Street Fighter", "Mortal Kombat" und "BlazBlue" erfreuen sich auch Serien wie "Dead or Alive", "Super Smash Bros." und "Guilty Gear" grosser Beliebtheit in der Fighting-Community. Besonders Fans von letztgenantem Spiel dürfen sich nun freuen, da mit Dizzy ein zusätzlicher Charakter zum bestehenden Rooster hinzustösst.

Screenshot

"Guilty Gear Xrd: SIGN" wurde bereits für PlayStation 3 und PlayStation 4 im Online-Store veröffentlicht. Schon bald soll das Spiel mit einem Update versehen werden und das Ganze um den Beinamen "Revelator" samt Charakter Dizzy erweitern.

Dizzy war bereits in der Vergangenheit in früheren Ablegern der Reihe spielbar und wird nun aufgrund grosser Beliebtheit bei japanischen Arcade-Spielern erneut hinzugefügt. Sie ist neben Jam Kuradoberi, Johnny Sfondi, und Newcomer Jack-O der nächste zusätzliche Charakter für die Erweiterung "Revelator".

Leider ist noch nicht bekannt, wann "Guilty Gear Xrd: Revelator" in Europa erscheinen wird.

Kommentare