Samurai Warriors 4

Veröffentlichungszeitraum für Europa bekannt

Bereits seit März diesen Jahres kommt man in Japan in den Genuss von "Samurai Warriors 4". In Europa wartete man bislang vergeblich auf eine Veröffentlichung. Doch nun hat sich der Entwickler zu Wort gemeldet.

Screenshot

So ließ Entwickler Tecmo Koei über Twitter verlauten, dass „Samurai Warriors 4“ nun auch in Europa und Amerika veröffentlicht werden sollen. 

So soll eine lokalisierte Fassung von „Samurai Warriors 4“ im Herbst 2014 veröffentlicht werden. Zugleich gab man bekannt, dass neben der PlayStation 3- und PlayStation Vita-Version, die bereits in Japan erhältlich sind, auch ein globaler Marktstart für die PlayStation 4 im Herbst 2014 erfolgen soll. 

 

Verbünde dich auf dem Schlachtfeld mit gleichgesinnten Armeen und schlage die Schlacht gemeinsam. Hast du die gegnerische Festung erobert , dann messe dich mit den Besten der Besten.

Daniel News