Das NextGen-SingStar ist da!

Schiefe Töne sorgen unter Fans für Ärger

Wir haben uns den neuen "SingStar"-Titel, der nun auch für die PlayStation 4 erscheint, unter die Lupe genommen. Garantiert ein schönes Spiel, das Karaoke-Begeisterten gefallen wird. Langjährige Fans der "SingStar"-Franchise werden sich aber leider ziemlich ärgern.

Screenshot

Warum das so ist und warum Neueinsteiger dennoch ihr wahre Freude an der "Ultimate Party" haben werden, das erfahrt ihr in unserem Test zum neusten Ableger der "SingStar"-Reihe.

Screenshot

"SingStar Ultimate Party" ist die Weiterentwicklung der erfolgreichen "SingStar"-Franchise. Das erste Mal auch für die PlayStation 4. Die legendären Mikrophone werden nur noch optional benötigt. Smartphones dienen, dank neuer Apps, als Mikrofone.

News Roger