Skylanders Trap Team

Neuer Trailer veröffentlicht

Der neueste Trailer zu "Skylanders Trap Team" trägt den Namen "Trapping 101" - er veranschaulicht somit die Grundlagen des Fangens von Bösewichten im Spiel.

Allerdings ist der neue Trailer zu "Skylanders Trap Team" recht kurz ausgefallen. Vielleicht deshalb, weil das Fangen eines Bösewichts sehr schnell von der Hand geht und es anschließend möglich ist, diesen Bösewicht für euch kämpfen zu lassen. Genau das zeigt der neue Trailer mit Namen "Trapping 101", welchen wir für euch im Artikel eingebunden haben. 

"Skylanders Trap Team" erscheint bei uns am 10. Oktober 2014 für alle Old- und Current-Gen-Konsolen. 

Kaos hat die Mauern des berüchtigten Wolkenknacker-Knasts gesprengt und so die schlimmsten Schurken der gesamten Skylands befreit. Es liegt an dir und den Skylandern, sie zu finden und zu fangen. Mit Hilfe von Traptanium™, einem magischen Material, das sich die Kraft der Elemente zunutze macht, verfügst du über die unglaubliche Fähigkeit, die Schurken einzufangen und sie in die Skylands zurückzuschicken, um für dich zu kämpfen! Begib dich auf das ultimative Abenteuer, entdecke die Skylands und finde die flüchtigen Fieslinge!

News Daniel