Tomodachi Life

Zombie-Invasion auf den Tomodachi-Inseln?

News Roger

Zombiis (Richtig mit zwei i) wurden auf diversen "Tomodachi Life"-Inseln gesichtet. Bisher haben wir noch keine Berichte über panikartige Fluchtversuche von den Inseln erhalten. Doch keine Zombies? Alles nur Humbug?

**Zombiis in "Tomodachi Life"?

** Nur ein Gerücht oder falscher Alarm? Nicht ganz! Vor einigen Wochen haben wir unsere Leser aufgerufen, uns deren coolste "Tomodachi Life"-Mii-Kreationen (mit den dazu passenden QR-Codes) zuzusenden.
Ein cooles Mii stammt von Horst Beck - ein Zombii!

Wir haben euch den Zombii-QR-Code:

Screenshot

Viel Spass mit eurem neuen Zombie!

Habt ihr selber ein cooles Mii erstellt, welches ihr gerne teilen möchtet?

Schickt eure QR-Codes an redaktion@games.ch!

Die coolsten Einsendungen werden veröffentlicht und die Ersteller mit einigen Nintendo-Goodies belohnt!

Kommentare