Civilization Beyond Earth

Release-Termin steht fest

2K Games gibt offiziell bekannt, wann das neue "Civilization Beyond Earth" für die Fans und zukünftigen Spieler auf der Matte stehen wird. Veröffentlicht wird der Titel demnach am 24. Oktober 2014.

Der Termin gilt allerdings scheinbar erstmal nur für die USA, jedoch sollte auch die Veröffentlichung hierzulande nicht allzu sehr nach dem Termin stattfinden.

Wie 2K Games verrät, dürfen sich Vorbesteller des Spiels auf ein sogenanntes "Exoplanets Map Pack" freuen, welches das neueste Strategiespiel der "Civilization"-Reihe direkt zum Start des Spiels erweitert.

Oktober ist ja noch eine ganze Weile hin, allerdings werden sicherlich noch jede Menge Video- und Bild-Material zum neuen "Civilization Beyond Earth" veröffentlicht, ehe es dann für das Strategie-Spiel in die heiße Phase geht. Wir sind gespannt darauf, wie sich "Civilization Beyond Earth" auf dem Markt schlagen wird und halten euch natürlich bei weiteren Infos zum Spiel auf dem Laufenden.

Der gedankliche Nachfolger zum fünften Franchise-Ableger.

News Sharlet