H1Z1: Battle Royale auf PS4 verlässt Open-Beta

Finaler Release im August 2018 [Update: Launch-Trailer]

"H1Z1: Battle Royale" für die PlayStation 4 wird schon bald die Open-Beta verlassen. Jetzt wurde der offizielle Termin genannt.

Screenshot

News vom 26. Juli 2018: "H1Z1: Battle Royale" für die PlayStation 4 wird am 7. August 2018 die Open-Beta verlassen und regulär erscheinen. Zum Launch werden neue Waffen, Features und mehr zur Verfügung stehen. "Wir freuen uns, zwei neue Waffen in H1Z1 zu veröffentlichen: den explosiven Raketenwerfer und das tödliche SOCOM halbautomatische Scharfschützengewehr. Der Raketenwerfer ist besonders gegen Fahrzeuge nutzvoll, während das SOCOM zwischen dem Spähergewehr und dem M40 Scharfschützengewehr (nun ein Instant Kill durch einen Headshot, auch mit Helm) fällt, um dem Kampf mit Fernwaffen eine weitere taktische Stufe zu verleihen. Diese beiden neue Waffen erfüllen auf dem Wunsch unserer Community hin spezifische Aufgaben im Kampf und wir können es nicht mehr erwarten, dass Spieler sie verwenden können," so der Producer Terrence Yee.

Er ergänzt: "Ebenso mischt das neue Fahrzeug ARV das Gameplay auf. In diesem Mannschaftstransportwagen passt ein gesamtes Team von fünf und bietet eine Luke, durch die der beste Schütze auf Gegner zielen kann!"

Update vom 3. August 2018: Um auf den nahenden Release der PS4-Version von "H1Z1: Battle Royale" einzustimmen, hat Daybreak Games einen Launch-Trailer veröffentlicht.

Michael Sosinka News