Natural Doctrine

Exklusiver DLC für PlayStation 4-Version wird auch bei uns veröffentlicht

Gute Nachrichten erreichen uns zu "Natural Doctrine": Wie bekannt, gibt es für die PlayStation 4-Version des Spiels exklusiven DLC, der bislang jedoch nur in Japan erschienen ist. Dies wird sich aber in Kürze ändern.

Screenshot

So bestätigte NIS America nun, dass die exklusiven Missionen, in denen Jeff ins Gorian Hive vordringen muss, um dort die Gorian-Königin zu bezwingen, auch bei uns erscheinen werden. Gleich wie in Japan werden diese zusätzlichen Missionen allerdings der PlayStation 4-Version des Spiels vorenthalten bleiben.

Zusätzlich dazu wird es auch einen neuen Patch geben, der einen Easy Mode beinhaltet und der es euch erlauben wird, in den Kämpfen die Geschwindigkeit zu erhöhen. Für alle Version des Spiels, also für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita, wird es ebenfalls neue Multiplayer-Missionen geben, ein Tutorial mit Tipps und die Anzahl der Checkpoints wurde gleichzeitig erhöht.

Wie bereits berichtet, wird "Natural Doctrine" im Oktober in Europa erscheinen, alle Details hierzu haben wir für euch in diesem Artikel nochmals zusammengefasst.

News Daniel