Borderlands-Spieler wählen beliebteste Charaktere

Gearbox Software hat Umfrage durchgeführt

Laut einer Community-Umfrage von Gearbox Software sind Claptrap, Krieg und Tiny Tina die beliebtesten "Borderlands"-Charaktere.

ScreenshotMit "Borderlands", "Borderlands 2" und "Borderlands: The Pre-Sequel" sind bereits drei Spiele der bekannten Marke erschienen, während die Community auf eine Ankündigung von "Borderlands 3" wartet. Währenddessen hat Gearbox Software eine Umfrage unter den Spielern durchgeführt, in der es um die beliebtesten "Borderlands"-Charaktere ging. Und die Gamer haben ihre Lieblinge gewählt.

Unter den Top 3 befindet sich wenig überraschend der cholerische Roboter Claptrap, der eigentlich als Aushängeschild für die Serie bezeichnet werden kann. Mit dabei ist ebenfalls Krieg (Psycho-Klasse), der als sechster spielbarer Charakter in "Borderlands 2" eingeführt wurde. Dann wäre da noch Tiny Tina, die man aus dem DLC "Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung" kennt. Wen hättet ihr gewählt?

Der neu angekündigte Titel spielt zeitlich zwischen "Borderlands" und "Borderlands 2"

News Michael Sosinka