Die Baroness in Borderlands: The Pre-Sequel

Unangekündigter Charakter im Quellcode entdeckt

Bisher wurde mit Jacks Doppelgänger nur ein Zusatz-Charakter für "Borderlands: The Pre-Sequel" angekündigt. Mit "Aurelia The Baroness" könnte aber eine weitere Protagonistin dazukommen.

ScreenshotDa für "Borderlands: The Pre-Sequel" vor einiger Zeit ein Season-Pass angekündigt wurde, ist bereits bekannt, dass das Action-Rollenspiel einige DLCs bekommen wird. Ein weiterer spielbarer Charakter, der Doppelgänger von Handsome Jack, wurde schon enthüllt. Der Se7enSins-User "TechnoJacker" hat sich nun über das Beta-Programm von Steam die Daten des kommenden Updates für "Borderlands: The Pre-Sequel" etwas genauer geschaut und eine interessante Entdeckung gemacht.

Er ist auf "Aurelia The Baroness" gestoßen, offensichtlich ein noch nicht angekündigter weiblicher Charakter, der mit einem DLC nachgereicht wird. Unter der Quellenangabe könnt ihr euch einen Screenshot von ihr anschauen. Der Season-Pass wird insgesamt vier DLCs liefern. Ob "Aurelia The Baroness" darunter sein wird, ist derzeit noch unklar, aber doch recht wahrscheinlich. Dennoch ist denkbar, dass sie kostenlos angeboten wird. "Borderlands: The Pre-Sequel" wird am 17. Oktober 2014 für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.

Der neu angekündigte Titel spielt zeitlich zwischen "Borderlands" und "Borderlands 2"

News Michael Sosinka