Supergeheimer DLC für Goat Simulator angekündigt

Grandioser Trailer veralbert Reservoir Dogs

Coffee Stain hat einen "supergeheimen" DLC für den "Goat Simulator" angekündigt. Passend dazu wurde ein genialer Trailer veröffentlicht.

Die Entwickler von Coffee Stain haben einen "supergeheimen" DLC für den "Goat Simulator" angekündigt. Leider haben die Macher noch keine Details zu der Erweiterung verraten, aber dafür wurde ein grandioser Teaser-Trailer veröffentlicht, der viel Humor beweist.

Bei dem Trailer handelt es sich nämlich um eine Hommage an Quentin Tarantinos Meisterwerk "Reservoir Dogs". Dabei wurde eine Konversation aus dem Film mehr oder weniger nachgestellt. Die originale Szene aus "Reservoir Dogs" könnt ihr euch zum Vergleich ebenfalls anschauen. Sobald wir mehr zum "New Super Secret DLC" wissen, werden wir euch informieren.

News Michael Sosinka