Valiant Hearts: The Great War

Genre: Action-Adventure

Ein Online-Titel, der aus dem Hause Ubisoft Montpellier stammt und die UbiArt Framework Engine verwendet. Das Spiel ist eingebunden in das Setting des Ersten Weltkrieges und begleitet vier Charaktere.

Community

Release

News

Valiant Hearts: The Great War Interaktives Comic-Buch angekündigt

0 Kommentare
Valiant Hearts: The Great War

Wem das Puzzle-Abenteuerspiel "Valiant Hearts: The Great War" zugesagt hat, der wird sich freuen, dass Ubisoft jetzt ein interaktives Comic-Buch angekündigt hat.

Valiant Hearts: The Great War Ab September auch für iPhone, iPad und iPod Touch

0 Kommentare
Valiant Hearts: The Great War

Ubisoft hat im Rahmen der gamescom 2014 bekannt gegeben, dass das Adventure „Valiant Hearts: The Great War“ am 04. September 2014 für iOS-Geräte, also iPhone sowie iPad und iPod Touch, zur Verfügung stehen wird.

Valiant Hearts: The Great War Krieg, Leid und sehr viel Herz

0 Kommentare
Valiant Hearts: The Great War

Es herrscht Krieg in Deutschland, in den Nachbarländern und auf der gesamten Welt. Es wird geschossen, Menschen sterben und das Leid ist fast schon greifbar. Ein guter Ansatz für ein neues „Call of Duty", „Battlefield“ oder „Wolfenstein“, solange man nicht berücksichtigt, dass der Erste Weltkrieg im Vordergrund stehen soll.

Valiant Hearts: The Great War Der Launch-Trailer ist da

0 Kommentare
Valiant Hearts: The Great War

Und wieder hat Ubisoft ein brandneues Spiel auf den Markt gebracht, bei dem es sich um das Puzzle-Adventure "Valiant Hearts: The Great War" handelt. Das Video möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Valiant Hearts: The Great War Release im Juni 2014 bestätigt

0 Kommentare
Valiant Hearts: The Great War

In einem neuen Trailer hat Ubisoft einen Release-Termin für das Action-Adventure "Valiant Hearts: The Great War" bekannt gegeben. Demnach erscheint der Titel am 25. Juni 2014 für PC, PlayStation 4, PlayStation 4, Xbox One und Xbox 360.