Wiederveröffentlichung von Batman: Arkham Knight

Wann kommt die PC-Version in den Handel?

Die PC-Version von "Batman: Arkham Knight" wird wahrscheinlich bald wieder zum offiziellen Verkauf bereit stehen, wie WB Games durchblicken ließ.

Screenshot

Aufgrund der vielen technischen Defizite wurde die PC-Version von "Batman: Arkham Knight" aus dem Verkauf genommen. Seitdem arbeiten die Entwickler an den Verbesserungen. WB Games hat bereits einen Zwischen-Patch veröffentlicht, der viele Fehler beheben konnte, aber noch wird weiter an dem Action-Adventure gewerkelt.

Doch wann kommt die PC-Fassung von "Batman: Arkham Knight" wieder offiziell in den Handel und auf die Download-Portale? In einer Pressemeldung hat sich WB Games folgendermaßen geäußert: "Die PC-Version wird in den kommenden Wochen erscheinen." Mehr Details gibt es nicht, aber aufgrund dieser Aussage kann man vermuten, dass es wohl der Oktober 2015 sein könnte.

"Arkham Knight" schließt die "Arkham"-Reihe des dunklen Ritters ab.

News Michael Sosinka