Wiederveröffentlichung von Batman: Arkham Knight

Wann kommt die PC-Version in den Handel?

News Michael Sosinka

Die PC-Version von "Batman: Arkham Knight" wird wahrscheinlich bald wieder zum offiziellen Verkauf bereit stehen, wie WB Games durchblicken liess.

Aufgrund der vielen technischen Defizite wurde die PC-Version von "Batman: Arkham Knight" aus dem Verkauf genommen. Seitdem arbeiten die Entwickler an den Verbesserungen. WB Games hat bereits einen Zwischen-Patch veröffentlicht, der viele Fehler beheben konnte, aber noch wird weiter an dem Action-Adventure gewerkelt.

Doch wann kommt die PC-Fassung von "Batman: Arkham Knight" wieder offiziell in den Handel und auf die Download-Portale? In einer Pressemeldung hat sich WB Games folgendermassen geäussert: "Die PC-Version wird in den kommenden Wochen erscheinen." Mehr Details gibt es nicht, aber aufgrund dieser Aussage kann man vermuten, dass es wohl der Oktober 2015 sein könnte.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare