Batman: Arkham Knight und das Batmobil

Zweiter Teil der Videoreihe "Ace Chemicals Infiltration" lässt es Krachen

Zum Action-Adventure "Batman: Arkham Knight" wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, in dem das Batmobil zeigt, welche offensiven Fähigkeiten es hat.

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben in der letzten Woche eine neue Video-Serie zu "Batman: Arkham Knight" gestartet. Jetzt wurde der zweite Teil von "Ace Chemicals Infiltration" veröffentlicht. In der Video-Reihe muss Batman die Arbeiter der ACE Chemicals Fabrik retten und den Arkham Knight davon abhalten, Scarecrows Pläne durchzuführen.

Speziell in dem neuen Video sieht man, dass das Batmobil viel austeilen und auch einstecken kann. Batman nimmt es in seinem Gefährt mit gleich mehreren gepanzerten Fahrzeugen auf, die aber kaum eine Chance haben. Das dritte und letzte Video wird übrigens auf der PlayStation Experience am Wochenende gezeigt. "Batman: Arkham Knight" wird am 2. Juni 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Der jüngste Ableger wird dabei wieder von den Rocksteady Studios entwickelt.

"Arkham Knight" schließt die "Arkham"-Reihe des dunklen Ritters ab.

News Michael Sosinka