Batman: Arkham Knight

News

Batman: Arkham KnightRelease-Datum von Microsoft enthüllt?

News

Eigentlich gibt es noch kein offizielles und konkretes Release-Datum zum Actionspiel „Batman: Arkham Knight“. Doch anscheinend wollte Microsoft vorhandenes Wissen nicht für sich behalten und hat kürzlich einen Termin genannt.

Batman: Arkham KnightRelease angeblich im Januar 2015

News

In einem neuen Interview hat sich der Voice Actor Kevin Conroy zum kommenden "Batman: Arkham Knight" und deren Release-Termin geäussert. Leider musste der Termin nun etwas nach hinten verschoben werden.

Batman: Arkham KnightDer neuste Batman im Hands-On

News

Unter der brennenden Sonne Santa Monicas überraschte uns das Gotham aus Rocksteadys "Batman: Arkham Knight" nicht nur mit wunderschönem Regen, sondern einem Batmobil, dass sich in Windeseile vom Leisetreter zur Waffen-starrenden Festung auf vier Rädern verwandeln lässt.

Batman: Arkham KnightActionspiel erscheint doch erst 2015

News

Wie Kotaku berichtet, wird das Actionspiel „Batman: Arkham Knight“ nicht wie angekündigt im Herbst 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Um den Spielern ein optimales Erlebnis zu bieten, wurde der Titel auf 2015 verschoben.

Batman: Arkham KnightDas Ende der Trilogie

News

Wie bekannt, wird das kommende "Batman: Arkham Knight" den Abschluss der beliebten Trilogie darstellen. In einem neuen Interview erklärt Dax Ginn von Rocksteady nun, weshalb das so ist.

Batman: Arkham KnightBatmans Hauptgegner heisst...

News

Mit „Batman: Arkham Knight“ wird noch in diesem Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One ein neuer Eintrag im beliebten Franchise erscheinen. Doch der Namenszusatz „Arkham Knight“ ist nicht nur ein x-beliebiger Titel, den sich Entwickler Rocksteady Studios ausgedacht hat.