Nosgoth

Closed Beta startet bald

News Sharlet

Kennt ihr schon "Nosgoth"? Falls nicht, dann könnte das daran liegen, dass sich das Spiel noch nicht mal in der Beta-Phase befindet. Allerdings geht es hiermit schon bald los!

Screenshot

Wie Square Enix nun bekanntgibt, startet der Beta-Test von "Nosgoth" noch im aktuellen Monat. Da der Monat Februar nur noch ein paar wenige Tage offen hat, dürfte es also schon sehr bald mit dem Beta-Test losgehen.

Passend zum baldigen Start der Beta haben die Entwickler von "Nosgoth" auch einen neuen Spiel-Modus integriert. Der neue Modus trägt den Namen "Siege Modus". Das Team der Menschen setzt in diesem Modus alles daran, möglichst viele Punkte zu erhaschen. Die Vampire haben dagegen nur ein Ziel: Blutdurst stilen! 

Während die Beta von "Nosgoth" läuft, werden dem Test für das Actionspiel immer weitere Fähigkeiten, Waffen, Karten, aber auch ganze Charakterklassen freigeschaltet.

Kommentare