Nosgoth

Genre: action titel spiel Massive Multiplayer

"Nosgoth" ist ein Online-Actionspiel aus dem Hause Square Enix. Entwickelt wird der Titel von Psyonix.

Community

News

Nosgoth wird eingestellt Zu wenige Spieler

0 Kommentare
Nosgoth wird eingestellt

Das Free-2-Play-Spiel "Nosgoth", das im "Legacy of Kain"-Universum stattfindet, wird bald eingestellt, wie Square Enix bekannt gegeben hat.

Nosgoth: Der Bestienbändiger erweitert das Spiel Ein Spielfigur mit einer durchschlagenden Art

0 Kommentare
Nosgoth: Der Bestienbändiger erweitert das Spiel

Gerade rechtzeitig zum kommenden Valentinstag gibt es auch in "Nosgoth" jede Menge Liebe (und Hiebe): Mit dem Bestienbändiger bekommen die im Spiel bereits enthaltenen Vampire eine eher ungewöhnliche Form der Zuneigung zu spüren!

Nosgoth seit Open-Beta-Start über eine Million Mal geladen Summoner-Klasse ab sofort verfügbar

0 Kommentare
Nosgoth seit Open-Beta-Start über eine Million Mal geladen

"Nosgoth" wurde seit dem Start der Open-Beta bereits mehr als eine Million Mal heruntergeladen, wie Square Enix bekannt gegeben hat.

Nosgoth startet am Mittwoch in die Open-Beta Soll kein Pay-2-Win haben

0 Kommentare
Nosgoth startet am Mittwoch in die Open-Beta

Die Open-Beta des teambasierten PvP-Spiels wird bereits in wenigen Tagen auf dem PC starten. Am kommenden Mittwoch geht es los.

Halloween-Event hält Einzug in Nosgoth Ab Montag ist die „Devil’s Night“ verfügbar

0 Kommentare
Halloween-Event hält Einzug in Nosgoth

Square Enix gab heute mittels Pressemitteilung bekannt, dass sich die Spieler von „Nosgoth“ zu Halloween auf die einwöchige „Devil’s Night“ freuen können.

Nosgoth Start der geschlossenen Test-Phase

0 Kommentare
Nosgoth

Erst vor ein paar Tagen berichteten wir, dass das neue Multiplayer-Action-Spiel "Nosgoth" schon bald in die geschlossene Beta-Phase starten wird. Nun ist es soweit!