Dynasty Warriors: Gundam Reborn

Brandneues PS3-Spiel angekündigt

Via offizieller Pressemitteilung kündigt Tecmo Koei einen neuen Titel der Reihe rund um "Gundam" an. Das neue Action-Spiel trägt dabei den Titel "Dynasty Warriors: Gundam Reborn".

ScreenshotDer neueste "Gundam"-Ableger wird exklusiv für die PlayStation 4 von Sony entwickelt und im Sommer 2014 auf den Markt gebracht. 

Wer auf die bekannte Manga- und Anime-Reihe steht, der hat in "Dynasty Warriors: Gundam Reborn" die Chance, wieder einmal die riesigen Mechs zu steuern. Der Titel spielt offiziellen Aussagen zufolge im "Universal Century". Es sollen die meisten Missionen, Piloten und auch Mobile Suits in "Dynasty Warriors: Gundam Reborn" im Einsatz sein, wie bislang noch in keinem Serien-Teil.

Ganz neu mit dabei sind in "Dynasty Warriors: Gundam Reborn" die Mobile-Armor-Einheiten. Durch ganz besondere Waffen bieten sie dem Spieler eine noch größere Zerstörungskraft. Habt ihr eine Mission erfolgreich abgeschlossen, so könnt ihr die Waffensysteme noch weiter in Sachen Reichweite oder Stärke verbessern.

Einen Release-Termin für "Dynasty Warriors: Gundam Reborn" gibt es noch nicht nicht, wir halten euch allerdings wie immer auf dem Laufenden.

"Dynasty Warriors: Gundam Reborn" wird exklusiv für die PlayStation 4 von Sony entwickelt und erscheint im Sommer 2014 auf dem Markt.

News Sharlet