Dynasty Warriors: Gundam Reborn

Wird am 27. Juni 2014 veröffentlicht

Via Pressemitteilung geben die kreativen Köpfe hinter "Dynasty Warriors: Gundam Reborn" den offiziellen Release-Termin des Spiels bekannt. Bekanntlich soll der Titel im Sommer 2014 auf den Markt kommen.

Screenshot

Nun aber steht fest, wann genau das sein wird. Die Veröffentlichung ist demzufolge für den 27. Juni 2014 geplant. Das Spiel wird exklusiv für die PlayStation 3 veröffentlicht und vom Publisher-Unternehmen Koei Tecmo an den Mann gebracht.

"Dynasty Warriors: Gundam Reborn" selbst präsentiert euch 30 Jahre "Gundam"-Story. Mit dabei sind viele Missionen, aber auch mobile Suits für euch. Zudem handelt es sich laut offizieller Pressemitteilung um den bislang umfangreichsten Titel der "Gundam"-Reihe.

"Dynasty Warriors: Gundam Reborn" wird exklusiv für die PlayStation 4 von Sony entwickelt und erscheint im Sommer 2014 auf dem Markt.

Sharlet News