Tales of Asteria

Namco Bandai kündigt neues Rollenspiel für unterwegs an

Der Hersteller Namco Bandai arbeitet zurzeit an "Tales of Asteria" für mobile Apple- und Android-Geräte. Dabei vereint das Rollenspiel mehrere bekannte Serien-Helden.

Aktuell arbeitet Namco Bandai an dem mobilen Spiel "Tales of Asteria". Dabei treffen die bekannten Serien-Helden Cress, Lloyd, Luke, Yuri, Sophie und Milla Maxwell aufeinander.

Sie wollen zusammen das Problem rund um die Stern-Fragmente untersuchen, die angeblich die Wünsche der Menschen erfüllen können. In Japan erscheint "Tales of Asteria" noch diesen Frühling. Ob das Rollenspiel aber nach Europa kommt, ist noch unklar.

Übrigens zeit Namco Bandai auch einen ersten Trailer, der euch die Spiel-Helden präsentiert.

In Tales of Asteria kommen viele bekannte Serien-Helden zusammen, um das Geheimnis um die Stern-Fragmente aufzulkären. Diese können nämlich angeblich die Wünsche der Menschen in Erfüllung gehen lassen.

News DeteHo