Zombies in Call of Duty: Advanced Warfare

Die Untoten kehren als DLC zurück

News Michael Sosinka

In "Call of Duty: Advanced Warfare" kehren die Zombies zurück, aber dies geschieht offenbar in Form von DLC. Eine offizielle Bestätigung von Activision und Sledgehammer Games gibt es bisher nicht.

Es sieht ganz danach aus, als ob die Zombies in "Call of Duty: Advanced Warfare" zurückkehren, nachdem man in "Call of Duty: Ghost" noch gegen Aliens kämpfen musste. In einer E-Mail an seine Kunden informierte GameStop darüber, dass in mindestens einem der vier geplanten DLCs für den Shooter die Zombies zurückkommen werden. Activision und Sledgehammer Games haben dazu sich noch nicht näher geäussert.

Derzeit ist deswegen unklar, ob die Zombies einen eigenen Spielmodus bekommen oder als Bonus im Koop-Modus "Exo Survival" enthalten sein werden. "Call of Duty: Advanced Warfare" wird am 4. November 2014 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen, wobei die Day Zero Edition ab sofort als Download erhältlich ist. Ebenfalls schon heute könnt ihr euch unseren umfangreichen Test zu "Call of Duty: Advanced Warfare" durchlesen.

Quelle: kotaku.com

Kommentare