Call of Duty: Advanced Warfare

Neues Video stellt den Momentum-Spielmodus vor

News Michael Sosinka

Zu "Call of Duty: Advanced Warfare" wurde ein neues Gameplay-Video ins Netz gestellt, in dem der Multiplayer-Designer Greg Reisdorf den Spielmodus "Momentum" etwas genauer vorstellt.

Zum First-Person-Shooter "Call of Duty: Advanced Warfare" wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. Darin wird der Multiplayer-Modus "Momentum" vorgestellt. Dieser ist inspiriert vom Modus "War" aus "Call of Duty: World at War", aber er wurde entsprechend für "Call of Duty: Advanced Warfare" angepasst. Im Prinzip spielt sich "Momentum" wie der klassische Modus "Domination": Man muss mehrere Punkte erobern, die in einer geraden Linie angesiedelt sind. In dem Video kommt ebenfalls der Multiplayer-Designer Greg Reisdorf zu Wort.

"Call of Duty: Advanced Warfare" wird am 04. November 2014 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen. Sledgehammer Games entwickelt die Versionen für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Die High Moon Studios ("Transformers"-Spiele) arbeiten hingegen an den Umsetzungen für die Xbox 360 und die PlayStation 3. In unserer Vorschau gibt es weitere Infos zu dem Shooter.

Kommentare