Sledgehammer Games arbeitet am nächsten Spiel

Glen Schofield ist begeistert, vielleicht von Call of Duty: Advanced Warfare 2?

Sledgehammer Games arbeitet am nächsten Spiel und man kann gespannt sein, was es sein könnte. Ist es "Call of Duty: Advanced Warfare 2"?

Screenshot

Nachdem Sledgehammer Games im letzten Jahr "Call of Duty: Advanced Warfare" abgeliefert hat, dürfte klar sein, dass das Studio mittlerweile am nächsten Projekt arbeitet. Das hat Glen Schofield, der Mitbegründer des Studios, jetzt bekräftigt. Laut ihm befindet sich das Spiel derzeit in der Design-Phase.

Er darf über das kommende Spiel zwar noch nicht sprechen, aber er merkte an, dass er davon ziemlich begeistert ist: "Can't talk about the game but we listened and I am so f*%#=ing stoked about this one." Wenn man an den Drei-Jahres-Zyklus denkt, dann wird das nächste "Call of Duty" von Sledgehammer Games erst im Herbst 2017 auf den Markt kommen. Glen Schofield verspricht außerdem, dass das Team auf das Feedback der Fans gehört hat.

Der neue Teil der "Call of Duty"-Reihe trägt den Namen "Advanced Warfare" und wird Anfang November 2014 für den PC, die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und für die Xbox One veröffentlicht.

News Michael Sosinka